Seitenaufrufe

Sonntag, 14. Dezember 2014

Beanie

Heute zeige ich euch meine coole Beanie-Mütze. Das Tutorial dazu gibt es bei Hamburger Liebe auf dem Blog. Der Oberstoff ist aus Strickstoff und der Futterstoff aus Baumwollfleece. Das ist wirklich eine tolle alternative zu Polyester-Fleece. Ursprünglich habe ich das Beanie für meine Tochter genäht, allerdings trägt die Mütze am Hinterkopf zu sehr auf. Dann habe ich sie mir mal auf den Kopf gesetzt..........tadaa passt :-)

























Na wie gefällt euch meine Beanie ?

Aber nun mal eine Frage an die Leser ;-). Wo mache ich denn eine Raffung an der Mütze, damit diese bei sweat/strickstoffen hinten nicht so aufträgt? Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ;-)

Ich würde mich über Kommis sehr freuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen