Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. November 2014

Hummelschn Bag

Hallo, könnt ihr euch noch an meinen Teaser erinnern?!
Jetzt werde ich das Geheimnis endlich auflösen ;-)



Die Jessi/Hummelschn hat wieder zum Probefuckeln aufgerufen und ich habe mich wieder sehr gefreut das ich bei diesem Projekt dabei sein durfte. 
In diesem Sinne tausend Dank Jessi :-)

Dieses Mal gibt es eine super praktische Gürteltasche. 
Ihr könnt euch einen Gürtel nähen und ganz viele Taschen machen, 
denn diese werden mit Kam Snaps am Gürtel befestigt. 
So könnt ihr eure "Hummelschn Bag" nach Lust und Laune farblich kombinieren. 
Am besten lässt sich die Bag-Tasche aus festen Baumwollstoffen oder Kunstleder nähen. Natürlich könnt ihr auch die Stoffe mixen - tobt euch aus :-)

Die Bag-Tasche ist sehr schön zu Tragen und man hat alle Hände frei :-).
 Keine nervige Tasche mehr die über der Schulter hängt und eh ständig runterfällt - Nackenbeschwerden sollten dann wohl ab jetzt auch vorbei sein ;-).

Ich schussel verlege zuhause immer mein Handy, da habe ich mir einfach meine Bag-Tasche drum gemacht und ich wusste immer wo das Handy ist - so genial ;-)

Das Ebook ist sehr ausführlich erklärt, so das auch Anfänger damit zurecht kommen.

Und hier kommt ihr zur Hummelschn-Bag Party Klick :-), dort könnt ihre eure genähten Werke verlinken. 
Ich habe mich auch schon dort verlinkt :-)


Jetzt zeige ich euch aber endlich mein Werk ;-)






Meine Bag-Tasche habe ich aus festen Baumwollstoffen genäht. 

Ich find sie mega toll und ihr ?!

Und hier bekommt ihr das tolle Ebook Klick

Jetzt geht meine Hummelschn Bag erstmal zu Rums

Habt einen schönen Tag 
Lg Teresa







1 Kommentar:

  1. ♥ liebschatz !!! hab tausend dank für deine tolle version ! wunderschönigst bunt ;) ♥
    knutsch dich doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen