Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. September 2014

Loom Boom

Bei meinem heutigen Rums-Tag möchte ich euch mein Loom-Armband zeigen. 
Das erste Mal habe ich diese Bänder im Fernsehen gesehen. 
Vor kurzem dann auch bei alles-für-selbermacher und schließlich auch bei Rums. 
Nun habe ich mir gestern ein paar Loom-Gummibänder gekauft 
und daraus ein paar Armbänder geknüpft ;-).
Die Bänder sind schnell gemacht und es gibt verschiedene Anleitungen/Muster wie man so ein Loom-Band anfertigen kann.

Ich habe es mit 2 Stiften gemacht!


Loom-Band einfaches Muster

Loom-Band mit Fischgretenmuster

Meine Tochter hat auch gleich 2 bekommen und sie hat sich heute morgen riesig gefreut und ist damit ganz stolz in den Kindergarten gegangen *süß*

Ach ist das schön und sie hat gleich noch mehr angefordert *hihi*


Mit meinen 2 Loombändern bin ich heute bei Rums zu sehen!

Liebe Grüße, Teresa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen