Seitenaufrufe

Dienstag, 2. September 2014

Creadienstag mit Rangafly

Heute bin ich zum ersten Mal beim Creadienstag dabei. 
Ich möchte euch meine 3. Version von Rangafly zeigen!
Nummer 1 kannst du Hier anschauen !!!
Nummer 2 siehst du hier !!!

Ich habe unten am Saum einen Wellensaum gewählt.
Der Stoff ist aus Viskose, den ich bei Alles-für-selbermacher gekauft habe. 
Der Stoff ist sehr angenehm zu Tragen.

Jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen ;-)







Ich finde den Schnitt fantastisch!
Wie gefällt euch Rangafly?

Verlinkt bei Creadienstag

4 Kommentare:

  1. Saustark!!! Und du strahlst so schön! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa...ein absolutes LIEBHABRANGAFLY !!! supiii süß!!!
    küsskenwellööÖööÖö mein schatz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Stoff, ein schöner Schnitt und an dir einfach grandios!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen