Seitenaufrufe

Samstag, 22. November 2014

Eine Bijou für's Töchterchen


Heute zeige ich euch die erste Bijou die ich für meine Tochter genäht habe.
 Diese Bijou habe ich aus Sweat genäht, 
den ich mal auf dem Holland Stoffmarkt gekauft habe. 
Das Innenteil von der Kapuze ist aus Jersey.

Ich muss sagen die Bijou ist sehr bunt geworden ;-) aber gerade bei Kindern finde ich das schön wenn sie bunt durchs Leben gehen !

Aber nun kommen erstmal ein paar Fotos von der Bijou ;-)










Meine Tochter fühlt sich total wohl in ihrem neuen Pulli.
Da wird es mit Sicherheit noch eine Mädchen-Version geben, 
schließlich ist rosa auch ihre Lieblingsfarbe :-)
Und für mich soll es auch noch eine Big Bijou geben, 
bin mir nur noch nicht sicher welche Farbkombi es wird ;-)

Diese Bijou geht jetzt erstmal zu Meitlisache KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen