Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. November 2014

Ein Date mit Toni

Rums # 7/14
 
Heute Rumst es auch wieder bei mir.
Dieses mal habe ich die Toni von Milchmonster genäht. Der Schnitt ist sehr flexibel, man hat viele Möglichkeiten. Ich habe mich bei meiner Toni für das Taillenbündchen und Rundhalsausschnitt entschieden. Ich muss gestehen das mir die Toni anfangs gar nicht gefiel, da sich der Stoff am Rücken immer wölbte. Ich befürchte das liegt an meinem Hohlkreuz :-( und nun habe ich das einfach mal so hingenommen. Ja und Mittlerweile gefällt sie mir auch richtig gut, es muss ja auch nicht immer alles perfekt sitzen oder was meint ihr dazu?
Mein Dekollete wird zumindest gut betont *grins*
 
Ich habe in meinem Schrank noch eine passende Jacke gefunden, wie ein Blazer sieht sie eher aus und habe ein bissl rumgespielt beim Fotos machen. Diese Kombi mit Blazer gefällt mir total gut :-)
 
Aber jetzt genug erzählt, jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen ;-)
 
 



 
 
 
 





 
 
 
 
 
 

 


 
Na was sagt ihr zu meiner Toni ?
Und nicht nur die Toni habe ich für mich gemacht ;-) sondern auch ein schönes Detail an meinem Finger habe ich mir selber aus Swarowski-Steinen gefädelt.
Ringe selber fädeln macht auch total viel Spaß, aber dazu schreibe ich ein anderes mal mehr drüber.
 
Über Kommis und neue Leser würde ich mich sehr freuen :-)
 
Jetzt geht diese Toni erstmal zu Rums KLICK

Kommentare:

  1. Wow..sieht klasse aus, sogar der farblich passende Ring dazu....schick, schick!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es sieht super aus. Hätte jetzt gerne ein Foto von hinten gesehen, wenn du sagst das siehtst es so blöd. Hatte nämlich den Schnitt Toni auch noch ins Auge gefasst zu kaufen.
    Ich liebe ja immer deine Stoffkombis, könnte auch ich gewesen sein, so schön Mädchenhaft. Ich liebe das ja.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ich werde mal noch ein Foto raussuchen ;-)

      Löschen
  3. Hab das Foto nun hochgeladen ;-) bin gespannt was du sagst...ich bin bei mir selber viel zu kritisch...ich glaube ich muss das mal ablegen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist toll! :)
    Follow for follow?

    Ganz liebe Grüße, Michelle :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle ;-) klar können wir so machen dann stöber ich mal auf deiner Seite :-)
      lg Teresa

      Löschen
  5. Schönes Outfit :)

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Beitrag!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen