Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. August 2014

Probenähen für Hummelschn

Rangafly geht an den Start

Hurrraaa endlich darf es die ganze Welt wissen!
Das Hummelschn bringt ihr erstes E-Book raus! Vor kurzer Zeit gab es das Schnittchen als Freebook. Leider gab es das nur in der Größe 38. Da eine riesen Welle um das Freebook entstanden ist, 
entschied sich das Hummelschn ganz spontan, ein E-Book in den Größen 34-46 daraus zu machen.

Und nun ist es soweit...Rangafly geht an den Start und ihr könnt es 
 hier kaufen !

Als die Einladung zum Probenähen kam, habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut. Nachdem sich alle Probenäher nun 1 1/2 Wochen mit dem E-Book ausgetobt haben und wirklich wunderschöne Kreationen entstanden sind, darf es endlich auch präsentiert werden!

Rangafly ist sehr wandelbar, da es als Kurz- und Langarmshirt, aber auch als Kleid angefertigt werden kann.   
Die Flügelärmel lassen das Shirt zusätzlich schön verspielt wirken. Ganz besonders möchte ich den tollen Ausschnitt vom Rangafly hervorheben. Der ist doch sexy oder meint ihr nicht? ;-)

Ein ganz tolles, ausführliches Ebook ist enstanden. 
Mit der Anleitung kommen auch Nähanfänger zurecht. Und was ganz toll ist, Rangafly ist rucki zucki genäht.

Ich bin einfach nur begeistert!

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich liebe Jessi, das ich dabei sein durfte. Ich wünsche dir alles liebe und viel Erfolg mit Rangafly.

Sooo, jetzt will ich aber mal die Bilder sprechen lassen :-)

Version Nummer 1 (mit Bändle)










Na, hab ich euch zu viel versprochen? Was sagt ihr dazu?

Und hier könnt ihr noch andere schöne Designbeispiele sehen

Mit Rangafly bin ich heute bei Rums zu sehen

Mal gucken wann ich euch Version 2 und 3 zeige ;-)

Einen schönen Tag euch allen :-)
Lg Teresa




5 Kommentare:

  1. Haaaaammerstark!!! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. echt schön, hab den stoff noch nie im einsatz gesehen...richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teresa toller Stoff! Steht dir ausgezeichnet! GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Version sehr.
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...is das süß du schatz!!! ich könnt dich sowas von extremknuddeln duuuuuuuuuuuuuu ♥
    danköööÖöÖÖ für alles !!!
    fettes küssken !!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen