Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rums mit Lady Rockers

Rums # 5/14

Es ist mal wieder Donnerstag und somit auch wieder Zeit für einen Rums-Beitrag :-).
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich stöbere immer gerne bei Rums und lasse mich gerne inspirieren. So bin ich auf ein Freebook gestoßen von Mamahoch2 namens "Lady Rockers".

Also schnell das Freebook hochgeladen, ausgedruckt.....ect.

Jetzt die große Frage welche Stoff-Kombi nehme ich bloß ;-)?!
Der ganze Schrank ist voll mit Stoffen, aber oft fehlt immer irgendwas. 
Aber für mein Projekt Lady Rockers hatte ich eine passende Kombi da und die sollte es sein. 

Ich Habe mich für einen Lillestoff "Dottie Flowers" und einen passenden Uni-Stoff entschieden.

Und jetzt zeige ich erstmal meine Kreation von Lady Rockers :-)













Der Schnitt gefällt mir sehr gut und lässt sich auch schnell nähen. Außerdem hat man viele Möglichkeiten. Du kannst dir ein Shirt/Longshirt oder aber auch ein Kleid draus machen. An dieser Stelle vielen Dank an Mamahoch2 für dieses schöne Freebook :-).

Mein Mann hat so viele Bilder geknipst, da konnte ich mich gar nicht entscheiden welche ich hier nun für diesen Blog-Eintrag nehme.

Die nächste Lady Rockers ist auch schon in Planung :-), aber nun geht diese hier erstmal zu Rums KLICK.


Einen schönen Tag wünscht
Teresa

Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    danke für deinen lieben Kommentar! Das mit dem Tuch probiere ich mal aus!
    Deine Lady Rockers schaut total cool aus, das mit dem Gürtel finde ich eine tolle Idee!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ich finds auch voll stylisch mit dem Gürtel :-)

      Löschen
  2. Wunderschön geworden deine Lady-Rockers :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick - hab vorhin auch eine zu nähen angefangen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wie zukkaaa du liebschatz!!!
    supi süß!!!
    drück dich lieb & ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir einfach super - toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Na, deiner ist ja auch traumhaft geworden! Und dann auch noch in Pink...wie geil! Meine Farbe!
    Und die Idee, die Arme wie das Stück oben zu machen finde ich auch gut! Werd ich mir direkt mal merken für meinen nächsten!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen