Seitenaufrufe

Freitag, 29. August 2014

Rangafly


Es ist Freitag und wieder Linkparty-Time!

Heute zeige ich euch den neuen Schnitt von Hummelschn/Jessy, den es seid gestern zu Kaufen gibt. Ich hatte die Ehre für das Hummelschn Probenähen zu dürfen und jetzt möchte ich euch mein Werk zeigen :-). 

Meine erste Version findet ihr übrigens hier !

Der Schnitt ist sehr wandelbar. Du kannst selber entscheiden ob du dir ein Kurzarmshirt, ein Langarmshirt oder ein Kleid nähst. Auch für Anfänger ist dieser Schnitt sehr gut geeignet.

Ich bin einfach nur begeistert, denn Rangafly ist auch rucki zucki genäht :-)


Jetzt lasse ich aber mal die Bilder sprechen ;-)





Na, wie gefällt euch meine Langarmversion? 

Das E-Book findet ihr hier KLICK

Und jetzt gehts mit Rangafly zur Linkparty



Kommentare:

  1. ♥ kreieieieieeiiisch!!! meine liebhabfarben!!!!! sooOOOo eine supi süße version vom RANGAFLY !!! yeah!!! und mit langen ärmeln...mach den HERBST / WINTER BUNT BUNT BUNT mein schatz ♥
    küsskenwellöööÖÖÖöööÖ ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Teresaaaaaaa, die Farben sind ja ein absoluter Knaller! Ich will auch so ein Rangafly haben, sofort! Absoluter Knaller, wirklich, total schön!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen