Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. Juli 2014

Simple Hearts meets Florentine

Rums # 02/14

Diesen wunderschönen Stoff von Alles-für-selbermacher musste ich einfach haben. Eigentlich habe ich ihn gekauft um meiner Tochter was schönes draus zu nähen, aber dann ist es doch ein Shirt für mich geworden und ich find's klasse. Der Schnitt ist von Allerlieblichst und ist sehr wandelbar.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und schnell zu Rums damit :-)

Liebe grüße Teresa



Kommentare:

  1. Hast du wirklich toll kombiniert mit den verschiedenfarbigen Bündchen ! Steht dir gut das Shirt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super Shirt! Magst du deine kreativen Werke vielleicht auch bei meiner monatlichen crealopee-Linkparty zeigen! :-)
    Ich lade dich und deine LeserInnen herzlich dazu ein!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank pamelopee für die Einladung hab sie heute gleich wahrgenommen :-)

      Lg Teresa

      Löschen
  3. Oh wie schön :), der Stoff ist aber auch klasse zum Shirt :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen