Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Juni 2014

Es hat gerumst...

Rums # 1/14

Tschaka das erste Mal bei Rums dabei :-) 
Heute zeige ich euch den wunderschönen Schnitt Florentine by Allerlieblichst. 
Ich mag diesen Schnitt total gerne, da er so flexibel ist.
Du kannst dir ein schwingendes Tellerrockkleid, ein Shirt oder so wie ich es gemacht habe einfach nur den Tellerrock nähen.
Der Rock ist ist auch schnell genäht :-)

Hier meine Variante

Hier mit dem Schnitt Penelope kombiniert :-) find ich auch sehr schön

Schnitt: Florentine by Allerlieblichst
Stoff: von Trigema 

Es geht noch weiter.....

Ich hatte noch Lust auf einen 2. Rock :-). Ich lasse mal die Bilder sprechen ;-)


Als ich die Fotos gesehen habe, ist mir erstmal aufgefallen wie gut mir die Farbe lila steht *grins*.
Den Saum habe ich mit einem Rüschenband abgeschlossen.
Ich hoffe der Sommer kommt nun bald zurück, denn die Röcke wollen getragen werden :-)

Schnitt: Rosalie by Miou Miou
Stoff: BW rosa von Ikea, BW gemustert Dawanda Shop

So jetzt stöbere ich mal bei Rums und schaue was Ihr so genäht habt.
Achja, über ein paar kommis freue ich mich auch :-)

Lg Tessa


Kommentare:

  1. Sehr schön sind Deine neuen Röcke, die Florentine-Penelopekombi gefällt mir besonders gut ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teilchen sind das geworden.
    Stehen dir allesamt sehr gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht klasse aus! Die Falten gefallen mir echt gut. Ich glaub das Schnittmuster muss ich mir dann wohl doch noch besorgen *lach*
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen